• Jobs Job bei Sewerin Service GmbH

KFZ-Elektriker (m/w)

Sewerin Service GmbH

Gütersloh

Gütersloh

KFZ-Elektriker (m/w) Sewerin Service GmbH Gütersloh Nach ausführlicher Einarbeitung betreuen Sie einzelne Projekte bis zur Auslieferung; Montage von elektrischen Anlagen/Verteilungen 12 / 230 Volt.

Werden Sie Teil Einer Erfolgsgeschichte Gmbh Fahrzeugausbau Ist Spezialisiert Auf Fahrzeuge Für Die Energieversorgungswirtschaft National Und International Weiter Auf Stetigem Expansionskurs Des Weiteren Gehören Auch Kommunen Und Handwerker Zu Unseren Kunden Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Der Sonderfahrzeugbau Und Die Mobile Strom­versorgung Die Im Innovativen Fahrzeugbau Nicht Mehr Weg Zu Denken Ist Darum Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Kfz-elektriker (m/w) Der/die Auch In Der Lage Ist Sich Schnell In Weitere Aufgabengebiete Einzuarbeiten Ihre Aufgaben: Nach Ausführlicher Einarbeitung Betreuen Sie Einzelne Projekte Bis Zur Auslieferung Montage Von Elektrischen Anlagen/verteilungen 12 / 230 Volt Erstellen Von Schaltplänen Montage Von Fahrzeugeinrichtungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-elektriker (oder Vergleichbare Ausbildung) Mit Facharbeiter­brief Und Entsprechender Berufserfahrung Sie Arbeiten Selbstständig Absolut Zuverlässig Und Teamorientiert Sie Sind Körperlich Belastbar Und Zeigen Ein Hohes Maß An Engagement Qualitätsbewusstes Und Dienstleistungsorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit 230 Volt Strom­versorgung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Flexibilität Motivation Teamgeist Und Ko­operationsfähigkeit Aus Und Bringen Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Mit Wenn Sie Diese Stelle Anspricht Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Michaeljaschke@com Gmbh | Robert-bosch-straße 3 | 33334 Gütersloh | Www-fahrzeugausbaude | KFZ-Elektriker (m/w) Nach Ausführlicher Einarbeitung Betreuen Sie Einzelne Projekte Bis Zur Auslieferung Montage Von Elektrischen Anlagen/Verteilungen 12 / 230 Volt Gütersloh

KFZ-Elektriker (m/w)
   Sewerin Service GmbH (Gütersloh)

Warehouse employee
   Amazon (Schkeuditz)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)

Referent Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
   Iqony GmbH (Südostviertel)